Februar-Berge

Februar-Berge

Keine sechs Wochen ist es her, da habe ich nach einer sehr durchzechten Nacht diese Bilder am „Morgen danach“ aufgenommen.
Wer hätte gedacht das keine fünf Wochen später meine weiteren Berg-Pläne jäh durchkreuzt werden.
So wird es die nächsten Monate keine aktuellen Bergbilder geben. Aber ich war ja zum Glück letztes Jahr zu faul zum bloggen öfter in den Bergen und habe noch ein paar schöne Fotos für Dich auf der Festplatte.

So lange eine gute Zeit, auch draußen an der frischen Luft!
Bleib gesund, achte auf Dich und andere, lass Dich vor allem von der Panik nicht anstecken und halte Dich an die Regeln!
Denn nur so können wir alle bald wieder unsere Freiheiten um so mehr genießen!

Ein Bergmonat, zwölf Bergmonate an der Zahl – das Bergjahr.
Dies ist eine Projektidee für das Jahr 2020.
Jeden Monat möchte ich mindestens einmal in die Berge gehen und Dir, ohne viele Worte, einfach nur ein paar Bilder mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.