November-Berg

November-Berg

Ja, diese Bilder sind nicht aktuell. Und, ja, der Eintrag kommt viel zu spät.
Aber Berge waren nicht möglich im November – nur von Weitem.
Und auch jetzt können wir ein paar aufmunternde Sonnenstrahlen gut brauchen, oder?
Die Bilder sind von einer Tour die so nicht geplant war und spontan umgestellt wurde.
Und der Grat wurde freudig hüpfend „berannt“ – da ist wohl der Übermut bei mir durchgebrannt. 🙂

Und wie bei alten Bekannten, trifft man sich immer wieder: Im Hintergrund der Juli-Berg. 🙂

Ein Bergmonat, zwölf Bergmonate an der Zahl – das Bergjahr.
Dies ist eine Projektidee für das Jahr 2020.
Jeden Monat möchte ich mindestens einmal in die Berge gehen und Dir, ohne viele Worte, einfach nur ein paar Bilder mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.