Gold

Prag 2016

Kürzlich hat es mich für ein paar Tage in die Goldene Stadt verschlagen, nach Prag. Und ja, so manch einer wartet schon gierig auf Fotos.
Also dann, ein kleiner Stadtrundgang.

Prag 2016

Prag 2016

Prag 2016

Prag 2016

Dieses Haus wurde von einem sehr berühmten tschechischen Künster entworfen. Man sieht es ja schon beinahe Mucha schreien. Das Mucha Museum habe ich mir tatsächlich auch angeschaut. War sehr interessant und für Jungendstil-Liebhaber gibt es einen schönen Museums-Laden zum Stöbern.

Prag 2016

Prag 2016

Prag 2016

Prag 2016

Prag 2016

Prag 2016

Und dann war die Zeit auch schon wieder fast rum. Hier auf diesem Bild könnt ihr das Tanzende Haus erkennen. Ja, genau das mit dem… Ding oben drauf!

Prag 2016

Gut, gut. Damit es nicht zu kitschig wird, noch eine Niedlichkeit zum Entglitzern. 😉
In dem Museum war ich auch später drin. Kann man wirklich empfehlen.

Prag 2016

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.