Wer den Hamster nicht ehrt…

Bevor ich hier lauter neue Sachen zeige, sollte ich vielleicht einmal Altlasten abarbeiten.
Hier eine vom Januar. Fotos schon lange geschossen, Objekt noch nicht verschenkt und dann irgendwie… vergessen.
Dabei hat mir das Basteln dieses Geschenks so viel Spaß gemacht!

Hämbsty

Dem Beschenkten „gefiel“ das Geschenk nur so lange, bis der gut vom Hipster-Schal verdeckte Apfel zum Vorschein kam.

Hämbsty

Also ein wunderbares Geschenk um danach in der Schublade zu verstauben…
Undankbar! 😉

Hämbsty

1 Kommentar

  1. Keine Schublade, es ist im Moment in einem Fach des Regals. Aber ich hole es gerne heraus wenn Besuch kommt. Ich muss nur das böse Apfellogo verstecken 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.