Oachkatzlschwoaf

Oachkatzerl

Ich weiß nicht, ist das so etwas wie virales Marketing?
Da tauchen sie überall auf, diese knuffigen Socken!
Perfekt für kühle Sommerabende im Trollwald, oder um in ein paar Monaten Haselnüsse sammeln zu gehen.

Sehet her, Tiere des Waldes! Oachkatzerlsocken!

Oachkatzerl

Oachkatzerl

Oachkatzerl

Kein Ballett!

Strickmuster: Ekornsokkene zu finden bei Ravelry
Wolle: Garnstudio DROPS Deligt in Farbe 08 (grünmeliert) & 02 (braunmeliert), Garnstudio DROPS Fabel in Farbe weiß
Toe-Up gestrickt, dass heißt von den Zehen an nach oben gestrickt. Das habe ich noch nie ausprobiert und mich irgendwie auch noch nicht dran getraut. Vor allem kam wieder diese Bummerangferse dran, mit der ich auf Kriegsfuß stehe…
Und dann sah ich, dass es einen kleinen Bug gab. Die Anleitung war nicht auf englisch verlinkt. Nur norwegisch.
Wie gut, dass ich mal ein paar Jahre norwegisch gelernt habe! Eine neue Herausforderung! Misson accepted.
Aber das mit dir, liebe Bummerangferse, das hat keine Zukunft…

Oachkatzerl

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.