Verpackung

Die letzten Jahre waren meine Geschenkverpackungen etwas, nun ja, sagen wir langweilig.
Ich glaube sogar das ich die Hälfte in Zeitungspapier eingepackt hab… Ja, das kommt bei raus wenn ein Bayer im Baden-Württembergischen wohnt. 😉
Dieses Jahr habe ich mir für ein Geschenk sogar etwas richtig Kreatives ausgedacht.
Das Geschenk ist für jemanden der in der Welt schon rum gekommen ist.
Da traf es sich ganz gut das ich Packpapier, Paketband und eine Briefmarkensammlung daheim hatte.
(Ich kann mich wirklich noch erinnern, dass früher unsere Weihnachtspakete mit Packpapier und Paketband verschickt wurden!)

Geschenkverpackung 2015

Für Briefmarkensammler ist das nun sicherlich ein Graus, aber ich habe nur Marken genommen, die ich doppelt hatte, hässlich waren oder auf aktuellen Briefen klebten. Ja, so etwas schreibe ich noch. Mit der Hand!

Geschenkverpackung 2015

Nur die Briefmarke mit Franz Josef Strauß drauf, die konnte ich beim besten Willen nicht drauf kleben! Viel zu kostbar. 😉

Geschenkverpackung 2015

Und du kannst dir gerne die Zeit vertreiben und raten aus welchen Ländern die Marken alle stammen. So viele sind es ja nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.