Laima

Laima

Du schöne Stadt!
Kaum war ich da, wusste ich das ich es unglaublich bereuen werde in den Flieger zurück nach Hause steigen zu müssen.

Riga 2017

Du sanfte, anmutende Schönheit.
Mit deinen zarten und rauen Seiten.

Riga 2017

Riga 2017

Riga 2017

Du märchenhafte…
Mit der niedrig stehenden Sonne zauberst du pure Weichheit.

Riga 2017

Riga 2017

Riga 2017

Du ruppige…
Rüttelst auf, wo du aufrütteln musst.

Riga 2017

Riga 2017

Riga 2017

Du lebendige, pulsierende, wachsende – nicht erwachsene…
Du lebst, du träumst, du wächst und bleibst hoffentlich immer du selbst.

Riga 2017

Danke Schicksal, für diesen schönen Flecken Erde den ich erleben durfte.

Riga 2017

Geschlafen:
The Tree House Hostel
Gemütlich, ruhig, direkt in der Altstadt! <3

Gewesen:
Occupationsmuseum Riga & KGB Museum Riga
Umbedingt die KGB-Führung machen! Bedrückend, erleuchtend.

Riga Ghetto Museum
Eintritt gegen Spende, sollte man sich aber mal angeschaut haben.
(In der Nähe befinden sich der große Centralmarkt und auch die Lettische Akademie der Wissenschaft)

Art Decot Museum
Für Jugendstilfans ein Muss!
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es noch einen Jugendstil-Shop! 🙂

Free City Tours
Täglich um 11 Uhr vor der St. Peters Kirche startet die wirklich nett gemachte Altstadttour.
Kosten auf Spendenbasis. Unbedingt machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.