Mai-Berge

Mai-Berge

Was soll ich sagen? Ich habe es letztes Wochenende einfach nicht mehr länger ausgehalten und habe den Zug in die Berge genommen.
Die Züge waren erstaunlich leer, die Wanderparkplätze voll und so auch der Gipfel. Obwohl das Wetter unbeständig, der Wind klirrend kalt und der Regen als Graupel vom Himmel kam…
Gosh, Teufelstättkopf, das mit dir ist auch immer ziemlich emotional. 😀

Ein Bergmonat, zwölf Bergmonate an der Zahl – das Bergjahr.
Dies ist eine Projektidee für das Jahr 2020.
Jeden Monat möchte ich mindestens einmal in die Berge gehen und Dir, ohne viele Worte, einfach nur ein paar Bilder mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.