Kurze Werbeunterbrechung

Kurze Werbeunterbrechung

Hier hat am Wochenende mal der Frühling mit Sonnenschein und Hitze Wärme vorbei geschaut.
Nichts wie raus und auf’s Bike!
Den Muttertagskuchen hatte ich natürlich im Gepäck und er wurde pünktlich zum Tee vorbei gebracht.
Die (Vor)mittagsradtour mit etlichen Kilometern runter und vor allem wieder hoch (Starnberg trägt den Namen zurecht!), haben ihm nicht geschadet. 😉

Diese Pflanze ist das sog. Zimbelkraut. Stammt ursprünglich aus dem Adriagebiet. Findet aber die Sonnenseite des Hafens auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.